Startseite
 Kompositionen
 Diskografie
 Evergreen Brothers
 Bildergalerie
 Credits / Best Pals
 Die frühen Jahre
 The Teens
 Impressum
Gastebuch
Roland1
Roland2 Roland3

Roland Kaiser

Sieben Fässer Wein, Wohin gehst Du, Du gehst mir unter die Haut, Hey John, Weil ich glaube, Wenn du gehst, u. a.

 

Whitaker-1

Roger Whittaker - 7 Jahre - 7 Meere

 (Text u. Musik: Norman Ascot/Silvia Gehrke)

Goldverleihung

gold-2jpg
Astor-LP

Tom Astor

Ich bin kein Dichter, kein Poet, Das war unsere Zeit             (Musik u. Text: Norman Ascot / Silvia Gehrke)

Den Kindern gehts gut und der Hund ist gesund       (Musik u. Text: Norman Ascot)

GG-3 GG-5
GG2
GG-4

Gunter Gabriel:

Ich bin CB-Funker (letzte Produktion für das Hansa-Label- Produktion u. Musik Norman Ascot), Heut ist nicht mein Tag, Leg mir doch nicht immer Steine in den Weg (Musik Ascot, Text Gabriel), Was macht Berlin zu Berlin - anlässlich der 750-Jahresfeier Berlins (Produktion,  Musik: Ascot/Gabriel)

Petrel-Bescheiden
Petrel-Kalle
Petrel-Liebe
Petrel-LP-1

Peter Petrel - Produziert für Hansa Musikproduktion

Produzent/Songwrighter: Norman Ascot und andere

Ich bin viel zu bescheiden (Produzent), Heut nacht hab ich Whisky (Autor), Sonntag früh (Autor), Rock´n Roll ist auch nicht mehr das, was er früher einmal war (Autor) Bouletten mit Senf (Autor)

 

WU-LP-2

Live-Album mit Western Union, aufgenommen im Sudhaus Berlin

WU-1 WU-2 WU-4
WU-3
WU-LP1

WESTERN UNION - Sieger im Marlboro Wettbewerb als beste deutsche Countryband 1982. Produziert für HANSA. Größter Erfolg “Ich möcht´ so gerne mal nach Nashville” Dieser Wunsch erfüllte sich, die Band wurde nach Nashville eingeladen. Larry Schuba und Western Union sind heute noch mit anderer Besetzung eine erfolgreiche Countryband,

5 Singles - U.A. Ich möcht so gerne mal nach Nashville, Bärenstark, Der liebe Gott, der muss ein Cowboy sein (auch ein Riesenerfolg mit den “Zillertalern” nut der Zeile “Der liebe Gott muss ein Tiroler sein”- Autoren: Ascot/Schuba/Bruhn) und  2 Alben (1 davon live mit Peter Petrel als Gast

Longplay

Tina-2
Tina-1

3 Single-Produktionen mit Tina York

Autor für Bernhard Brink (der frühe Bernhard)

Brink-1
Brink-2

Außerdem entstanden viele Produktionen mit lieben Kollegen -  als Produzent oder Autor -hier eine Auswahl aus mehreren Dekaden. Wir hatten immer viel Spaß und nicht selten einen Hit. Vielen Dank Euch allen.

Bert-2
Bert-1 Elke-B-2
Bino
Greyhounds
Laura-Leyland-1
Frank-Fender
Let-the-day
Maria-M-1jpg
Paradise-2
Paradise-3 Rickdelisle
Kenny-Magic
Kenny-SOS Marion--1
Marion-2
Galina-1
MarionLP
Terry-Ex
Bonnie-St
PTN-2
PTN-1
Uwe-J
Olivia-1
Randy-1
Sunday-Ohne Sunday-Trouble Sunday-Kindertraum
Sunday-CVJM

[Startseite] [Kompositionen] [Diskografie] [Evergreen Brothers] [Bildergalerie] [Credits / Best Pals] [Die frühen Jahre] [The Teens] [Impressum]